Buh

Da bin ich.. diesmal von Zuhause.. wesentlich gemütlicher in meinem bettchen hier muss ich sagen :D

dein Wochenende scheint ja net so wirklich gemütlich zu werden.. ich faulenze bissl für dich mit, kein Problem *g*

Is zwar erst elf, aber ich werd wohl gleich schlafen gehn.. bin soo müde, dass ich sogar heut mittag mittagsschlaf gemacht hab.. und außerdem kann ich dann morgen schön früh aufstehn und hab noch was vom Tag.. vielleicht fährt meine Ma mit mir nach Koblenz shoppen Klein-Jana brauch ne Jacke.. frier mir in den Pausen immer den ***** ab..

Wünsch dir ne gute Nacht.. und freu mich schon auf deinen Anruf, ganz egal wie lang das noch dauert, ich hab ne ganze Menge Geduld

Hab dich lieb!

*knutscha*

Jana

28.9.07 23:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de