Huhu

Sooo schnell bin ich wieder da

Hab mir nämlich vorgenommen mal wieder öfter zu schreiben.. kann ja net sein, dass ich das net hinkrieg.. wenn ich schon meine allabendlichen SMS net mehr verschicken kann.. dann wenigstens hier en bissl Kommunikation mit dir

Also was mein Problemkind angeht.. das ausm Internat natürlich.. das erzähl ich dir dann wohl wirklich besser am Telefon.. macht mehr Spaß

Ansonsten gibts eigentlich nicht wirklich viel Neues.. Lovestorys.. naja.. schon.. aber egal.. erzähl ich dir dann.. sonst is eigentlich nix passiert, zumindest nix was ich mitbekommen hätte.. Anne gehts im moment ganz schön mies weil sie nicht weiß wie es mit ihrem Max weitergehen soll, Angi wurde böse für die Ex abserviert (obwohl da noch gar nicht wirklich was war, aber sie war schon schwer am schwärmen und hoffen) , also gehts der im Moment auch net wirklich prickelnd.. aber ich krieg meine mädels schon zum Lachen Bemüh mich zumindest ganz doll *g*

Was das Zeit-Problem mit dem Telefonieren angeht.. kannst mich auch Zuhause anrufen wenn du magst, da bin ich Samstag und Sonntag doch den ganzen Tag da.. hab also jede Menge Zeit um auf dich zu warten.. abgesehen davon, dass es da viel gemütlicher ist Kann dir ja ma meine home-Nummer hierlassen, dann kannste dir überlegen was du lieber machst.. 02604/951882.. werd einfach am WE mal mein Telefon mit mir rumschleppen, dann verpass ich dich auf jeden Fall net wenn du dich entscheidest mich anzurufen

Werd mich jetzt mal wieder an musik geben.. die Schawaller trietzt uns immernoch so schrecklich.. aber das wird wohl auch niemals besser werden.. Abistress is natürlich absolut vorhanden, und Angst sowieso.. will einfach nicht hier weg.. vor allem jetzt net.. aber naja.. ich hoffe einfach, dass die Zeit gaaaaaanz langsam rumgeht bis es soweit is.. auch wenn es dann noch länger dauert bis ich dich wiedersehe, schlimm genug..

Hab dich lieb und knutsch dich gaaaanz doll

Jana

27.9.07 14:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.9.07 04:55)
ich bin doch wirklich SEHR gespannt was mich erwartet....
leider ist mein we komplet mit day trips ausgebucht.und meine telefonkarte spinnt! naja, ich erreich dich schon irgendwie :-*
~drueck dich ganz ganz doll~
:-* :-* :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de