Hey Maus..

hier bin ich wieder.. diesmal hab ich sogar gar net mal sooo lange gebraucht :D Bin schon ganz stolz.. schlage mich sogar hier für dich mit dem Internats-Computer und -Internet rum

Da du anscheinend ja was mein neu gefundenes Glück angeht völlig im Dunkeln tappst, geb ich dir noch nen kleinen Tipp..

Ich hab bzw. hatte da gaaaanz furchtbar lange so ein Problemkind.. das hat sich jetz wohl erledigt..

Hab übrigens Montags immer die 7. und 8. frei.. hab zwar noch net so ganz kapiert was du mit dieser Information anfangen willst,aber ich sag dir ja gerne alles was du wissen willst

Werd mich jetz mal wieder vomComputer wegbegeben.. viel zu viel Stress wenn mal wieder alles net funktioniert..

Hab dich lieb,

Jana

24.9.07 20:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Silvi (25.9.07 04:41)
Hallo mein Schatz!
....danke, dass du soviel internats-computr-situation-stress fuer mich auf dich nimmst!!

also ja, ich kenne dein problemkind....welch wunder...(aber eig hatest du ja so ein bisschen zwei problemkinder, das andere mit dem namen ex-freund) darum bin ich etwas verwirrt um welches es geht....
....falls es sich um problemkind 1 (Internat) handelt bin ich uebergluecklich falls ihr euch wieder lieb habt und es keinen stress mehr gibt )
aber die genaueren umstaende muesstest du mir dann doch schon noch erklaeren....
www.ich-bin-gespannt!!.com.au^^
hab uebrigens einen australischen verbotene-ersatz gefunden...home&away da gibts zwar keinen adel usw. aber naja, wenigstens etwas das meinen weeknights einen sinn gibt :-D

meine frage und deine ahnungslose antwort betreffend....du hast mo die 7. frei, also kann ich dich anrufen....da gibts ja sonst immer so ein kleines problem mit dem namen time-difference Jippiiiii....freu mich

Vermiss dich&denk ganz oft an dich&:-* :-* :-*

Hab dich liiiiiieb!!

p.s.:
was gibts im internat neues....irgendwelche weltbewegenden lovestorys,intriegen,neuigkeiten,zickenkriege,essensstreiks,abi-panik,trennungs-kriesen,....oder einfach alles wie immer?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de