Back to Topic :)

Hey Maus..

ich weiß, ich wollte dir eigentlich per E-mail schreiben.. aber da gabs so ein paar klitzekleine Änderungen die das nicht mehr nötig machen..

Hast es ja wahrscheinlich schon von Tamara oder so gehört, ihr scheint ja öfter mal zu telefonieren, aber ich wollte dir die tolle Nachricht doch gerne nochmal selbst übermitteln

Kannst ja mal raten.. selbst wenn dus noch net gehört hast, liegt die Lösung wohl sehr nahe.. Ich bin glücklich.. endlich mal wieder.. das sollte Tipp genug sein

Wie ich auf deiner Seite gelesen habe, mutierst du wohl währenddessen zu ner richtigen Sportkanone.. Respekt .. versuche mich auch immer dazu zu bringen, aber ich kann meinen superfaulen Schweinehund einfach net überwinden.. aber ansonsten hörts sich ja so an als ginge es dir ganz gut, und so naiv wie ich eben bin gehe ich einfach mal davon aus, dass es auch so ist..

Hab dich lieb und vermiss dich natürlich immernoch!!!

Die Allerliebsten Knuddelgrüße aus dem schönen Deutschland von deiner strahlenden Jana

*knutscha*

22.9.07 23:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.9.07 04:56)
freut mich zu hoeren das du gluecklich bist...aber ich hab trotzdem noch keine ahnung....
leider hast du ja immer mi sinfo, hast du irgendwann mal die 6.oder7.stunde frei im stundenplan??? also, was ist tolles passiert?
bin-gespannt.com.au

ich vermiss dich so doll :-*
hab dich lieb mein schatz!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de