Hey..

mach jetz alle Einträge, die du noch net kennst in rot..
damit du auch alle liest und net was vergisst

Denn so wie es aussieht werdens ja jetzt wohl mehr...

Tut mir echt Leid, dass du dich so allein fühlst..
Wäre gern viel mehr für dich da, aber ich weiß einfach net , wie ich das anstellen soll.. Kann mir einfach keine SMS nach Australien leisten, meine Eltern bringen mich um wenn sie das nachher auf der Rechnung sehen..

Also bleibt mir nur mein bzw. dein blog.. den du aber nicht wirklich sehen kannst.. hab ein furchtbar schlechtes gewissen, dich so alleinzulassen.. Aber ich hoffe und vertraue einfach darauf, dass du weißt, dass ich bei dir bin.. Denk ganz viel an dich und hoffe das hilft dir auch so wenigstens ein bisschen..

War bis eben bei Sarah zum Bäumchenstellen.. und musste mich mal wieder furchtbar über Timo aufregen.. Scheiß Männer eben.. Bin jetzt einfach vor ihm geflüchtet und nach Hause gefahren.. war glaub ich die bestmöglichste Lösung..

Aber das mit den Männern.. das kennen wir zwei ja schon zur Genüge.. ich glaub, so lange die existieren wird unser Leben einfach immer kompliziert sein.. Zumindest wird es so nie langeweilig.. ob das jetzt positiv ist oder nicht sei mal dahin gestellt..

Denk einfach nicht zu viel nach, ich weiß, das ist verdammt schwierig, aber auch wenn immer alle sagen es wäre nicht richtig dinge die einen beschäftigen und verletzen zu verdrängen, aber ich kann dir aus eigener erfahrung sagen.. es kann helfen.. so mache ich das im moment mit markus.. und ich muss sagen, es klappt erstaunlich gut und ich kann auch einfach mal "Du Idiot" denken, wenn er mal wieder bei icq ist und mir einfach nicht schreibt..

Es ist vielleicht keine Lösung für immer, aber für den Moment geht es einem damit einfach besser.. und das ist doch schonmal was, mehr wollen wir doch gar nicht.. Will einfach, dass es dir gut geht.. und mit diesen dummen Gedanken in deinem Kopf geht das wohl einfach net..

Maus.. ich hab dich unheimlich lieb.. immer schön dran denken, da ist jemand, für den du glücklich zu sein hast.. auch wenn er ganz schön weit weg is

Schick dir tausend und noch mehr Küsse einfach mitten durch die Erdkugel.. dann gehts schneller

5.8.07 00:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.8.07 13:29)
hi mein herz,

weiss doch das du an mich denkst und bin dir auch echt net boese, dass wir jetz eben 'nur noch' uebers i-net komunizieren koennen...
heut hat die arbeit angefangen...noch nich so schwer aber trotzdem anstrengend...naja, es lenkt mich ab.
muss leider auch schon wieder,
hab dich soooo lieb!
1000 kuesse

p.s.: warum kann man gewisse momente nicht einfach mal aus seiner erinnerung loeschen (nicht ungeschehn machen aber eben nich mehr so wichtig...)??? aaahhhhhh naja...la vie est dure parfois....

:-* :-* :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de