Hey Maus..

du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schön es ist, von dir zu hören..

Sogar ein paar Tränchen konnt ich nicht zurückhalten.. bin einfach verdammt erleichtert.. ich weiß, ich stell mich ganz schön an, aber so bin ich halt.. kennst mich ja..

Bin froh, dass es so schön zu sein scheint wie ich es dir so sehr gewünscht habe, und du du hast recht, deine traum-surfer tauchen schon noch auf

Um mich brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen, ich komm schon klar.. kennst mich doch.. bin es gewohnt, alles mit mir selbst zu klären.. warum sollt ich das also diesmal net auch hinkriegen?!

Abgesehen davon, hab ich eine Entscheidung getroffen.. nachdem ich mich in meinem super ordentlichen Zimmer so verdammt wohl fühle.. ich weiß, hört sich blöd an, aber naja.. will ich auch endlich mal in meinem leben aufräumen.. kann dieses chaos einfach net mehr brauchen weil ich immer immer mehr daran kaputt gehe.. und von allein wird sich das wohl nicht in Luft auflösen..

Ich lasse Markus im Moment in Ruhe.. er soll sein Leben leben dürfen und erstmal die Erfahrungen machen die ich schon hinter mir habe, vorher kann ich von ihm wohl kein Verständnis erwarten.. also lasse ich ihm Zeit.. auch wenn ich weiß, dass das verdammt lange dauern kann.. ich werde immer für ihn da sein und ihn immer lieben.. aber ihm zeigen werd ichs erstmal nur wenn er mich darum bittet.. er das möchte.. und mir das auch deutlich macht..

Angi is da schon etwas schwieriger.. ich weiß nicht so richtig, was ich von unserer Freunschaft möchte, deshalb fällt es mir auch etwas schwer irgendetwas dafür zu tun.. aber da es sowieso erstmal etwas dauern wird, ihr zu beweisen, dass sie mir wichtig ist und sie mir vertrauen kann hab ich mit der weiteren "vorgehensweise" wohl noch etwas zeit..

Außerdem treffe ich am Samstag Timo.. und werde mit ihm sprechen.. ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtige tue, aber ich werde ihm eine chance geben.. als freund.. ich will mit ihm ganz von vorne anfangen und dann soll es so kommen wie es kommen muss.. ich werde mich nicht dagegen wehren.. und wenn nicht.. habe ich vielleicht glück und gewinne einen guten freund dazu..

Du merkst schon.. ich krieg das hin.. es wird nicht einfach.. aber das war es wohl auch noch nie..

Und .. ich weiß nicht, ob ich ohne dich jemals so weit gekommen wäre.. ich weiß nicht, ob dir das so klar is.. deshalb will ich dir danke sagen.. ohne die kraft, die du mir gegeben hast und die hoffnung.. ich glaube, dann hätte ich es nicht geschafft..

ich habe nicht gerade viele menschen wie dich kennenlernen dürfen.. du bist etwas besonderes.. und ich wünsche dir alles glück der welt und die liebe, die du dir wünschst.. was immer du brauchst und willst, du hast es verdient..

ich hab dich lieb..

Jana

31.7.07 00:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de