So.. Ich schon wieder Wer auch sonst..

Ich weiß, es klingt bescheuert, aber ich mach mir echt sorgen..

Einfach weil ich net weiß was du machst, wies dir geht..

So viel wie ich an dich denke kann zwar eigentlich nur alles gut sein, aber naja..

Vermiss dich halt..

Wünsch dir ne gute Nacht..

Hoffe dir gehts gut..

Hab dich so schrecklich dolle lieb..


29.7.07 00:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


silvi / Website (30.7.07 14:43)
Hallo meine liebe Jana-maus!
Oh,oh....ich muss mir wohl eher Sorgen um dich machen meine Suesse....sry, das ich mich noch nich wieder gemeldet hab!
Mir gehts gut und bis morgen wohn ich noch direkt am Bondi Beach :-) Dann gehts weiter nach Brisbane, wo dann wohl der Ernst des Lebens wieder los geht....Praktikum ole ole ;-(
Ich glaub nicht das die beiden sich abwenden wenn du auf sie zugehst...du darfst es halt einfach nicht ueberstuertzen denk ich. Probiert doch nochmal langsam anzufangen...aber ich weiss das sich das jetz hier alles leichter hinschreiben laesst als das wie es dann in wirklichkeit funktioniert. Aber du musst mir versprechen, dass du nicht schon sofort aufgiebst und dich in dein Schneckenhaus verkruemelst und es dir dann immer schlechter geht!!! Du bist toll - das merken die andern schon wieder! Vielleicht sind die Ferien da ja jetz auch mal ein guter Abstand und in der 13 sieht alles schon viel besser aus denk dran: keep smiling!!!!!!! am besten jeden tag schonmal vorm spiegel nach dem aufstehn!!!!! das hilft!!!! glaub mir!!!! ;-))
Und im mom kannst du ja noch ganz oft die suesse Maus besuchen, und wenn die dich dann anlaechelt ist die Welt doch eh in ordnung, zumindest fuer diesen Augenblick und das ist ja schonmal ein Anfang wuerd ich sagen....
Denk an dich und meld mich wieder wenn ich in Brisbane bin,
hab sich soooo lieb!!! :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de