Hey Maus..

muss dir einfach schreiben.. Fühl mich so schrecklich allein.. Und wenn ich dann noch net ma ne SMS schreiben kann.. muss es eben so gehn..

Hab grad meinen SMS-Posteingang durchgeguckt.. ganz schön traurig, wenn ich sehe, welche sms Angi mir geschrieben hat.. Wie die immer weniger und belangloser wurden.. und irgendwann dann gar keine mehr kamen..

Sieht wohl ganz so aus, als hätte ich es tatsächlich geschafft, beide zu verlieren; Angi und Markus.. Zwei der wichtigsten Menschen in meinem Leben.. Und noch nicht mal die bleiben freiwillig bei mir.. Sie sind ein so großer Teil meines Lebens geworden.. Und jetzt is alles so furchtbar leer..

Ich weiß, dass ich sie wahrscheinlich nur noch mehr verjage wenn ich den Beiden jetzt hinterherlaufe.. Ich will sie nicht verlieren.. Für wenn soll ich denn dann noch da sein??!

Wer legt denn dann überhaupt noch wert darauf, dass ich da bin?!..

Versuch jetzt erstma zu schlafen.. is vielleicht das Beste bevor ich noch mit irgendwelchem Unsinn anfange..

Hab dich lieb.. Bin froh, dass ich dich hab.. Hoffe dir gehts gut..

Denk an dich..

26.7.07 00:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de