An meine kleine Stressbacke :)

Soso.. hast du direkt mal wieder alle verrückt gemacht.. so kenn ich dich Ne.. im Ernst.. hoffe es is alles in Ordnung. .will dich schließlich heil zurück haben :D

 War heut meinen letzten Tag arbeiten.. suuupi Gefühl.. bin zwar morgen auch noch da, aber nur den halben Tag, also quasi gar nix

Und danach.. danach gehts SHOPPEN

Ich hasse es eigentlich.. aber wenn man sich mal so meine Schuhe anguckt.. es ist höchste Zeit

Kann mir gut vorstelln, dass es ganz schön seltsam is, wenn man drüber nachdenkt, wie weit man von Zuhause weg is.. da is nix mit "ich komm mal kurz rübergeflogen wenn was is".. aber das haben wir ja eh net nötig.. schließlich hats uns allen so gesundheitlich gut zu gehn und lieb haben können wir uns auch so

Ansonsten.. is immernoch alles ganz okay.. obwohl der Schrankj jetzt steht und die Ohrringe hängen und somit meine größte Ablenkung dahin is.. aber solang mich niemand auf diesen kerl anspricht gehts mir ganz gut..  

Inzwischen hab ich sowieso eher stress mit nem ganz anderen kerl.. und das ist noch nichtmal timo .. aber das is ne andere geschichte.. und im moment ist das hier schließlich DEINE story

 Hab dich lieb und denk an dich.. klaro :*

Und grüß Sydney von mir  

25.7.07 22:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de