Hier bin ich wieder..

Sry, hat schon wieder viiiiel zu lange gedauert..

Das Internet im Internat spinnt einfach schon wieder.. und Zuhause klappts inzwischen auch net mehr so wirklich. wobei.. das Internet schon, nur leider nicht mehr in Kombination mit meinem Laptop.. also kurz gesagt: alles bissl schwierig im Moment..

Und ganz nebenbei mach ich da ja auch noch Abi.. und habe den absolut liebsten und süßesten Freund der Welt..

Und das mit den Skandalen.. im Moment is echt nix los.. absolut langeweilig..

En paar Neuigkeiten hätt ich da höchstens anzubieten.. Angi hat wieder nen Freund.. genauso wie Nera mit Lukas Dahle (auch ausm Internat) und Felix mit Anka (aus seiner Stufe) zusammen is.. also gaaaaanz viele Pärchen.. so wie sich das für die Winter-Kuschelzeit gehört

Ich bin währenddessen immernoch furchtbar glücklich mit meinem Schatz.. kann mir gar nicht vorstellen wie ich es jemals ohne ihn ausgehalten hab.. am 6.12. hatten wir zweijähriges.. haben uns vor genau zwei Jahren kennengelernt.. schon erschreckend wie schnell die zeit vorbeigeht..

Dafür gibts immer weniger Kontakt mit Angi.. eigentlich überhaupt mit allen meinen Freunden.. mit denen in Nassau hab ich gar nichts mehr zu tun.. leider.. bin eben am Wochenende nur noch bei Markus oder er bei mir... und Anne is auch echt enttäuscht.. hat sogar richtig geweint..weiß net ob das jemals wieder wird.. aber das was mir daran eigentlich solche angst macht, ist, dass es mir langsam wirklich egal ist was die anderen machen.. ich brauch einfach nur noch markus..

Aber dich hab ich auch lieb

*knutscha*

Jana

7.12.07 21:27


Gratis bloggen bei
myblog.de