Endlich wieder hier..

So.. ich schaffe es dann endlich auch mal wieder..

Tut mir leid, dass ich so lang gebraucht hab, aber irgendwie kam ich einfach absolut net dazu..

Aber zum Geburtstag haste ja net SMS gekriegt, konnte ja net auf mir sitzen lassen, dass ichs noch net ma hinkrieg mich zum Geburtstag bei dir zu melden..

Ansonsten is hier eigentlich alles ganz in ordnung.. Angi is seit letzten Dienstag krank,kommt aber heut Abend wieder.. Mary hat die Haare ab (grad so bis zum Kinn, sieht voll toll aus )und ja.. mein Problemkind.. wird eben immer problematischer.. aber dir das hier zu schreiben trau ich mich dann doch net..

Wenn du mir das nächste Mal ma deine E-Mail-Adresse da lässt, schreib ich dir das ma per E-Mail.. wer weiß,wer noch so hier rumschnüffelt..

Mehr wollt ich eigentlich gar net..

doch.. das wichtigste:

ICH HAB DICH LIEB UND VERMISS DICH!!!

Jana

10.9.07 16:24


Back to Topic :)

Hey Maus..

ich weiß, ich wollte dir eigentlich per E-mail schreiben.. aber da gabs so ein paar klitzekleine Änderungen die das nicht mehr nötig machen..

Hast es ja wahrscheinlich schon von Tamara oder so gehört, ihr scheint ja öfter mal zu telefonieren, aber ich wollte dir die tolle Nachricht doch gerne nochmal selbst übermitteln

Kannst ja mal raten.. selbst wenn dus noch net gehört hast, liegt die Lösung wohl sehr nahe.. Ich bin glücklich.. endlich mal wieder.. das sollte Tipp genug sein

Wie ich auf deiner Seite gelesen habe, mutierst du wohl währenddessen zu ner richtigen Sportkanone.. Respekt .. versuche mich auch immer dazu zu bringen, aber ich kann meinen superfaulen Schweinehund einfach net überwinden.. aber ansonsten hörts sich ja so an als ginge es dir ganz gut, und so naiv wie ich eben bin gehe ich einfach mal davon aus, dass es auch so ist..

Hab dich lieb und vermiss dich natürlich immernoch!!!

Die Allerliebsten Knuddelgrüße aus dem schönen Deutschland von deiner strahlenden Jana

*knutscha*

22.9.07 23:38


Hey Maus..

hier bin ich wieder.. diesmal hab ich sogar gar net mal sooo lange gebraucht :D Bin schon ganz stolz.. schlage mich sogar hier für dich mit dem Internats-Computer und -Internet rum

Da du anscheinend ja was mein neu gefundenes Glück angeht völlig im Dunkeln tappst, geb ich dir noch nen kleinen Tipp..

Ich hab bzw. hatte da gaaaanz furchtbar lange so ein Problemkind.. das hat sich jetz wohl erledigt..

Hab übrigens Montags immer die 7. und 8. frei.. hab zwar noch net so ganz kapiert was du mit dieser Information anfangen willst,aber ich sag dir ja gerne alles was du wissen willst

Werd mich jetz mal wieder vomComputer wegbegeben.. viel zu viel Stress wenn mal wieder alles net funktioniert..

Hab dich lieb,

Jana

24.9.07 20:01


Huhu

Sooo schnell bin ich wieder da

Hab mir nämlich vorgenommen mal wieder öfter zu schreiben.. kann ja net sein, dass ich das net hinkrieg.. wenn ich schon meine allabendlichen SMS net mehr verschicken kann.. dann wenigstens hier en bissl Kommunikation mit dir

Also was mein Problemkind angeht.. das ausm Internat natürlich.. das erzähl ich dir dann wohl wirklich besser am Telefon.. macht mehr Spaß

Ansonsten gibts eigentlich nicht wirklich viel Neues.. Lovestorys.. naja.. schon.. aber egal.. erzähl ich dir dann.. sonst is eigentlich nix passiert, zumindest nix was ich mitbekommen hätte.. Anne gehts im moment ganz schön mies weil sie nicht weiß wie es mit ihrem Max weitergehen soll, Angi wurde böse für die Ex abserviert (obwohl da noch gar nicht wirklich was war, aber sie war schon schwer am schwärmen und hoffen) , also gehts der im Moment auch net wirklich prickelnd.. aber ich krieg meine mädels schon zum Lachen Bemüh mich zumindest ganz doll *g*

Was das Zeit-Problem mit dem Telefonieren angeht.. kannst mich auch Zuhause anrufen wenn du magst, da bin ich Samstag und Sonntag doch den ganzen Tag da.. hab also jede Menge Zeit um auf dich zu warten.. abgesehen davon, dass es da viel gemütlicher ist Kann dir ja ma meine home-Nummer hierlassen, dann kannste dir überlegen was du lieber machst.. 02604/951882.. werd einfach am WE mal mein Telefon mit mir rumschleppen, dann verpass ich dich auf jeden Fall net wenn du dich entscheidest mich anzurufen

Werd mich jetzt mal wieder an musik geben.. die Schawaller trietzt uns immernoch so schrecklich.. aber das wird wohl auch niemals besser werden.. Abistress is natürlich absolut vorhanden, und Angst sowieso.. will einfach nicht hier weg.. vor allem jetzt net.. aber naja.. ich hoffe einfach, dass die Zeit gaaaaaanz langsam rumgeht bis es soweit is.. auch wenn es dann noch länger dauert bis ich dich wiedersehe, schlimm genug..

Hab dich lieb und knutsch dich gaaaanz doll

Jana

27.9.07 14:06


Buh

Da bin ich.. diesmal von Zuhause.. wesentlich gemütlicher in meinem bettchen hier muss ich sagen :D

dein Wochenende scheint ja net so wirklich gemütlich zu werden.. ich faulenze bissl für dich mit, kein Problem *g*

Is zwar erst elf, aber ich werd wohl gleich schlafen gehn.. bin soo müde, dass ich sogar heut mittag mittagsschlaf gemacht hab.. und außerdem kann ich dann morgen schön früh aufstehn und hab noch was vom Tag.. vielleicht fährt meine Ma mit mir nach Koblenz shoppen Klein-Jana brauch ne Jacke.. frier mir in den Pausen immer den ***** ab..

Wünsch dir ne gute Nacht.. und freu mich schon auf deinen Anruf, ganz egal wie lang das noch dauert, ich hab ne ganze Menge Geduld

Hab dich lieb!

*knutscha*

Jana

28.9.07 23:07


Gratis bloggen bei
myblog.de