*auf-die-Finger-hau*

So...

also wenn du das hier liest..

dann hast du eindeutig was falsch gemacht!!

Wird noch net gelesen war schließlich vereinbart..

und wie solltest du diese Seite auch anders finden???!

Also.. schäm dich..

aber wenn du schonma hier bist..

Hab dich lieb!

16.7.07 23:23


So..

jetzt gehts los.. aber richtig jetzt

Ohne aktuelle Neuigkeiten bringt das hier mit der Info ja auch nix

Freu mich, dass du schon soo schnell geantwortet hast..

hätt ich überhaupt net mit gerechnet..

Man merkt natürlich sofort, dass du nicht "Zuhause" in Deutschland bist.. das altbekannte ö- und ü- Problem

Ein ganz komisches Gefühl, dass ich jetzt ins Bett gehen soll so ganz ohne dir Gute Nacht zu sagen.. hoffe du merkst, dass ich dir die "süße-Träume-Wünsche" in meinen Gedanken trotzdem schicke

Was das Leben hier angeht..

War schonmal schlimmer

Ne.. ganz im Ernst.. bei mir is soweit alles in Ordnung.. natürlich stresst die Arbeit und ich will endlich endlich auch Ferien haben.. aber Donnerstag is ja schon der letzte Tag, dann hab ichs geschafft..

Von meinem ganzen Gefühlschaos kann ich mich im Moment ganz gut ablenken.. Sarah hat ihr Baby am Samstag bekommen, schon seit Donnerstag war ich jeden Tag bei ihr im Krankenhaus.. Jetzt ist die Kleine Marie Louise endlich da und einfach nur noch zuckersüß.. Mit ihr im Arm vergisst man alle Sorgen.. hab noch nie so ein hübsches Baby gesehn.. Und als Sarah sie mir dann auch noch anvertraut und in den Arm gelegt hat während sie kurz weg musste.. war es dann ganz um mich geschehen.. hab ein Foto.. da war die Kleine erst ein paar Stunden alt.. das kriegt erstma einen Ehrenplatz hier auf der Seite (siehe "Bildchens"

Und sonst.. hab eine neue Ohrring-Aufbewahrung Bin ganz furchtbar stolz.. ach ja.. eigentlich hab ich ne neue Kommode.. und dadrüber kommen dann die Ohrringe Würd ich dir soooo gerne zeigen.. aber verpeilt wie ich bin, hab ich meine Kamera im Internat vergessen.. und mein Bruder hat seine mit aufm Bauernhof.. und jetz frag mich bloß net was der da macht.. ich hab keine Ahnung.. irgendwelchen Verwandten von nem Freund gehört der wohl

Naja.. wie du siehst.. bin absolut beschäftigt.. versuch verbissen bloß keine Zeit dazu zu finden, dich oder bestimmte andere Menschen zu vermissen

Ich geb ja zu.. zumindest bei dir schaff ichs net so richtig.. wenn ich hier so sitze.. und dir schreiben muss anstatt dich einfach anzurufen..

Aber in erster Linie bin ich erstma froh, dass ich weiß was du so machst.. und dass es dir gut geht.. mehr will ich ja gar nicht..

Denk an dich.. *dicker-mega-knutscha*

24.7.07 22:30


An meine kleine Stressbacke :)

Soso.. hast du direkt mal wieder alle verrückt gemacht.. so kenn ich dich Ne.. im Ernst.. hoffe es is alles in Ordnung. .will dich schließlich heil zurück haben :D

 War heut meinen letzten Tag arbeiten.. suuupi Gefühl.. bin zwar morgen auch noch da, aber nur den halben Tag, also quasi gar nix

Und danach.. danach gehts SHOPPEN

Ich hasse es eigentlich.. aber wenn man sich mal so meine Schuhe anguckt.. es ist höchste Zeit

Kann mir gut vorstelln, dass es ganz schön seltsam is, wenn man drüber nachdenkt, wie weit man von Zuhause weg is.. da is nix mit "ich komm mal kurz rübergeflogen wenn was is".. aber das haben wir ja eh net nötig.. schließlich hats uns allen so gesundheitlich gut zu gehn und lieb haben können wir uns auch so

Ansonsten.. is immernoch alles ganz okay.. obwohl der Schrankj jetzt steht und die Ohrringe hängen und somit meine größte Ablenkung dahin is.. aber solang mich niemand auf diesen kerl anspricht gehts mir ganz gut..  

Inzwischen hab ich sowieso eher stress mit nem ganz anderen kerl.. und das ist noch nichtmal timo .. aber das is ne andere geschichte.. und im moment ist das hier schließlich DEINE story

 Hab dich lieb und denk an dich.. klaro :*

Und grüß Sydney von mir  

25.7.07 22:53


Hey Maus..

muss dir einfach schreiben.. Fühl mich so schrecklich allein.. Und wenn ich dann noch net ma ne SMS schreiben kann.. muss es eben so gehn..

Hab grad meinen SMS-Posteingang durchgeguckt.. ganz schön traurig, wenn ich sehe, welche sms Angi mir geschrieben hat.. Wie die immer weniger und belangloser wurden.. und irgendwann dann gar keine mehr kamen..

Sieht wohl ganz so aus, als hätte ich es tatsächlich geschafft, beide zu verlieren; Angi und Markus.. Zwei der wichtigsten Menschen in meinem Leben.. Und noch nicht mal die bleiben freiwillig bei mir.. Sie sind ein so großer Teil meines Lebens geworden.. Und jetzt is alles so furchtbar leer..

Ich weiß, dass ich sie wahrscheinlich nur noch mehr verjage wenn ich den Beiden jetzt hinterherlaufe.. Ich will sie nicht verlieren.. Für wenn soll ich denn dann noch da sein??!

Wer legt denn dann überhaupt noch wert darauf, dass ich da bin?!..

Versuch jetzt erstma zu schlafen.. is vielleicht das Beste bevor ich noch mit irgendwelchem Unsinn anfange..

Hab dich lieb.. Bin froh, dass ich dich hab.. Hoffe dir gehts gut..

Denk an dich..

26.7.07 00:59


So.. Ich schon wieder Wer auch sonst..

Ich weiß, es klingt bescheuert, aber ich mach mir echt sorgen..

Einfach weil ich net weiß was du machst, wies dir geht..

So viel wie ich an dich denke kann zwar eigentlich nur alles gut sein, aber naja..

Vermiss dich halt..

Wünsch dir ne gute Nacht..

Hoffe dir gehts gut..

Hab dich so schrecklich dolle lieb..


29.7.07 00:46


Hey Maus..

du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schön es ist, von dir zu hören..

Sogar ein paar Tränchen konnt ich nicht zurückhalten.. bin einfach verdammt erleichtert.. ich weiß, ich stell mich ganz schön an, aber so bin ich halt.. kennst mich ja..

Bin froh, dass es so schön zu sein scheint wie ich es dir so sehr gewünscht habe, und du du hast recht, deine traum-surfer tauchen schon noch auf

Um mich brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen, ich komm schon klar.. kennst mich doch.. bin es gewohnt, alles mit mir selbst zu klären.. warum sollt ich das also diesmal net auch hinkriegen?!

Abgesehen davon, hab ich eine Entscheidung getroffen.. nachdem ich mich in meinem super ordentlichen Zimmer so verdammt wohl fühle.. ich weiß, hört sich blöd an, aber naja.. will ich auch endlich mal in meinem leben aufräumen.. kann dieses chaos einfach net mehr brauchen weil ich immer immer mehr daran kaputt gehe.. und von allein wird sich das wohl nicht in Luft auflösen..

Ich lasse Markus im Moment in Ruhe.. er soll sein Leben leben dürfen und erstmal die Erfahrungen machen die ich schon hinter mir habe, vorher kann ich von ihm wohl kein Verständnis erwarten.. also lasse ich ihm Zeit.. auch wenn ich weiß, dass das verdammt lange dauern kann.. ich werde immer für ihn da sein und ihn immer lieben.. aber ihm zeigen werd ichs erstmal nur wenn er mich darum bittet.. er das möchte.. und mir das auch deutlich macht..

Angi is da schon etwas schwieriger.. ich weiß nicht so richtig, was ich von unserer Freunschaft möchte, deshalb fällt es mir auch etwas schwer irgendetwas dafür zu tun.. aber da es sowieso erstmal etwas dauern wird, ihr zu beweisen, dass sie mir wichtig ist und sie mir vertrauen kann hab ich mit der weiteren "vorgehensweise" wohl noch etwas zeit..

Außerdem treffe ich am Samstag Timo.. und werde mit ihm sprechen.. ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtige tue, aber ich werde ihm eine chance geben.. als freund.. ich will mit ihm ganz von vorne anfangen und dann soll es so kommen wie es kommen muss.. ich werde mich nicht dagegen wehren.. und wenn nicht.. habe ich vielleicht glück und gewinne einen guten freund dazu..

Du merkst schon.. ich krieg das hin.. es wird nicht einfach.. aber das war es wohl auch noch nie..

Und .. ich weiß nicht, ob ich ohne dich jemals so weit gekommen wäre.. ich weiß nicht, ob dir das so klar is.. deshalb will ich dir danke sagen.. ohne die kraft, die du mir gegeben hast und die hoffnung.. ich glaube, dann hätte ich es nicht geschafft..

ich habe nicht gerade viele menschen wie dich kennenlernen dürfen.. du bist etwas besonderes.. und ich wünsche dir alles glück der welt und die liebe, die du dir wünschst.. was immer du brauchst und willst, du hast es verdient..

ich hab dich lieb..

Jana

31.7.07 00:58


Gratis bloggen bei
myblog.de