So..

jetzt gehts los.. aber richtig jetzt

Ohne aktuelle Neuigkeiten bringt das hier mit der Info ja auch nix

Freu mich, dass du schon soo schnell geantwortet hast..

hätt ich überhaupt net mit gerechnet..

Man merkt natürlich sofort, dass du nicht "Zuhause" in Deutschland bist.. das altbekannte ö- und ü- Problem

Ein ganz komisches Gefühl, dass ich jetzt ins Bett gehen soll so ganz ohne dir Gute Nacht zu sagen.. hoffe du merkst, dass ich dir die "süße-Träume-Wünsche" in meinen Gedanken trotzdem schicke

Was das Leben hier angeht..

War schonmal schlimmer

Ne.. ganz im Ernst.. bei mir is soweit alles in Ordnung.. natürlich stresst die Arbeit und ich will endlich endlich auch Ferien haben.. aber Donnerstag is ja schon der letzte Tag, dann hab ichs geschafft..

Von meinem ganzen Gefühlschaos kann ich mich im Moment ganz gut ablenken.. Sarah hat ihr Baby am Samstag bekommen, schon seit Donnerstag war ich jeden Tag bei ihr im Krankenhaus.. Jetzt ist die Kleine Marie Louise endlich da und einfach nur noch zuckersüß.. Mit ihr im Arm vergisst man alle Sorgen.. hab noch nie so ein hübsches Baby gesehn.. Und als Sarah sie mir dann auch noch anvertraut und in den Arm gelegt hat während sie kurz weg musste.. war es dann ganz um mich geschehen.. hab ein Foto.. da war die Kleine erst ein paar Stunden alt.. das kriegt erstma einen Ehrenplatz hier auf der Seite (siehe "Bildchens"

Und sonst.. hab eine neue Ohrring-Aufbewahrung Bin ganz furchtbar stolz.. ach ja.. eigentlich hab ich ne neue Kommode.. und dadrüber kommen dann die Ohrringe Würd ich dir soooo gerne zeigen.. aber verpeilt wie ich bin, hab ich meine Kamera im Internat vergessen.. und mein Bruder hat seine mit aufm Bauernhof.. und jetz frag mich bloß net was der da macht.. ich hab keine Ahnung.. irgendwelchen Verwandten von nem Freund gehört der wohl

Naja.. wie du siehst.. bin absolut beschäftigt.. versuch verbissen bloß keine Zeit dazu zu finden, dich oder bestimmte andere Menschen zu vermissen

Ich geb ja zu.. zumindest bei dir schaff ichs net so richtig.. wenn ich hier so sitze.. und dir schreiben muss anstatt dich einfach anzurufen..

Aber in erster Linie bin ich erstma froh, dass ich weiß was du so machst.. und dass es dir gut geht.. mehr will ich ja gar nicht..

Denk an dich.. *dicker-mega-knutscha*

24.7.07 22:30


*auf-die-Finger-hau*

So...

also wenn du das hier liest..

dann hast du eindeutig was falsch gemacht!!

Wird noch net gelesen war schließlich vereinbart..

und wie solltest du diese Seite auch anders finden???!

Also.. schäm dich..

aber wenn du schonma hier bist..

Hab dich lieb!

16.7.07 23:23


[erste Seite] [eine Seite zurück] Gratis bloggen bei
myblog.de