Back to Topic :)

Hey Maus..

ich weiß, ich wollte dir eigentlich per E-mail schreiben.. aber da gabs so ein paar klitzekleine Änderungen die das nicht mehr nötig machen..

Hast es ja wahrscheinlich schon von Tamara oder so gehört, ihr scheint ja öfter mal zu telefonieren, aber ich wollte dir die tolle Nachricht doch gerne nochmal selbst übermitteln

Kannst ja mal raten.. selbst wenn dus noch net gehört hast, liegt die Lösung wohl sehr nahe.. Ich bin glücklich.. endlich mal wieder.. das sollte Tipp genug sein

Wie ich auf deiner Seite gelesen habe, mutierst du wohl währenddessen zu ner richtigen Sportkanone.. Respekt .. versuche mich auch immer dazu zu bringen, aber ich kann meinen superfaulen Schweinehund einfach net überwinden.. aber ansonsten hörts sich ja so an als ginge es dir ganz gut, und so naiv wie ich eben bin gehe ich einfach mal davon aus, dass es auch so ist..

Hab dich lieb und vermiss dich natürlich immernoch!!!

Die Allerliebsten Knuddelgrüße aus dem schönen Deutschland von deiner strahlenden Jana

*knutscha*

22.9.07 23:38


Endlich wieder hier..

So.. ich schaffe es dann endlich auch mal wieder..

Tut mir leid, dass ich so lang gebraucht hab, aber irgendwie kam ich einfach absolut net dazu..

Aber zum Geburtstag haste ja net SMS gekriegt, konnte ja net auf mir sitzen lassen, dass ichs noch net ma hinkrieg mich zum Geburtstag bei dir zu melden..

Ansonsten is hier eigentlich alles ganz in ordnung.. Angi is seit letzten Dienstag krank,kommt aber heut Abend wieder.. Mary hat die Haare ab (grad so bis zum Kinn, sieht voll toll aus )und ja.. mein Problemkind.. wird eben immer problematischer.. aber dir das hier zu schreiben trau ich mich dann doch net..

Wenn du mir das nächste Mal ma deine E-Mail-Adresse da lässt, schreib ich dir das ma per E-Mail.. wer weiß,wer noch so hier rumschnüffelt..

Mehr wollt ich eigentlich gar net..

doch.. das wichtigste:

ICH HAB DICH LIEB UND VERMISS DICH!!!

Jana

10.9.07 16:24


Hey..

mach jetz alle Einträge, die du noch net kennst in rot..
damit du auch alle liest und net was vergisst

Denn so wie es aussieht werdens ja jetzt wohl mehr...

Tut mir echt Leid, dass du dich so allein fühlst..
Wäre gern viel mehr für dich da, aber ich weiß einfach net , wie ich das anstellen soll.. Kann mir einfach keine SMS nach Australien leisten, meine Eltern bringen mich um wenn sie das nachher auf der Rechnung sehen..

Also bleibt mir nur mein bzw. dein blog.. den du aber nicht wirklich sehen kannst.. hab ein furchtbar schlechtes gewissen, dich so alleinzulassen.. Aber ich hoffe und vertraue einfach darauf, dass du weißt, dass ich bei dir bin.. Denk ganz viel an dich und hoffe das hilft dir auch so wenigstens ein bisschen..

War bis eben bei Sarah zum Bäumchenstellen.. und musste mich mal wieder furchtbar über Timo aufregen.. Scheiß Männer eben.. Bin jetzt einfach vor ihm geflüchtet und nach Hause gefahren.. war glaub ich die bestmöglichste Lösung..

Aber das mit den Männern.. das kennen wir zwei ja schon zur Genüge.. ich glaub, so lange die existieren wird unser Leben einfach immer kompliziert sein.. Zumindest wird es so nie langeweilig.. ob das jetzt positiv ist oder nicht sei mal dahin gestellt..

Denk einfach nicht zu viel nach, ich weiß, das ist verdammt schwierig, aber auch wenn immer alle sagen es wäre nicht richtig dinge die einen beschäftigen und verletzen zu verdrängen, aber ich kann dir aus eigener erfahrung sagen.. es kann helfen.. so mache ich das im moment mit markus.. und ich muss sagen, es klappt erstaunlich gut und ich kann auch einfach mal "Du Idiot" denken, wenn er mal wieder bei icq ist und mir einfach nicht schreibt..

Es ist vielleicht keine Lösung für immer, aber für den Moment geht es einem damit einfach besser.. und das ist doch schonmal was, mehr wollen wir doch gar nicht.. Will einfach, dass es dir gut geht.. und mit diesen dummen Gedanken in deinem Kopf geht das wohl einfach net..

Maus.. ich hab dich unheimlich lieb.. immer schön dran denken, da ist jemand, für den du glücklich zu sein hast.. auch wenn er ganz schön weit weg is

Schick dir tausend und noch mehr Küsse einfach mitten durch die Erdkugel.. dann gehts schneller

5.8.07 00:31


Hey Maus..

du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schön es ist, von dir zu hören..

Sogar ein paar Tränchen konnt ich nicht zurückhalten.. bin einfach verdammt erleichtert.. ich weiß, ich stell mich ganz schön an, aber so bin ich halt.. kennst mich ja..

Bin froh, dass es so schön zu sein scheint wie ich es dir so sehr gewünscht habe, und du du hast recht, deine traum-surfer tauchen schon noch auf

Um mich brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen, ich komm schon klar.. kennst mich doch.. bin es gewohnt, alles mit mir selbst zu klären.. warum sollt ich das also diesmal net auch hinkriegen?!

Abgesehen davon, hab ich eine Entscheidung getroffen.. nachdem ich mich in meinem super ordentlichen Zimmer so verdammt wohl fühle.. ich weiß, hört sich blöd an, aber naja.. will ich auch endlich mal in meinem leben aufräumen.. kann dieses chaos einfach net mehr brauchen weil ich immer immer mehr daran kaputt gehe.. und von allein wird sich das wohl nicht in Luft auflösen..

Ich lasse Markus im Moment in Ruhe.. er soll sein Leben leben dürfen und erstmal die Erfahrungen machen die ich schon hinter mir habe, vorher kann ich von ihm wohl kein Verständnis erwarten.. also lasse ich ihm Zeit.. auch wenn ich weiß, dass das verdammt lange dauern kann.. ich werde immer für ihn da sein und ihn immer lieben.. aber ihm zeigen werd ichs erstmal nur wenn er mich darum bittet.. er das möchte.. und mir das auch deutlich macht..

Angi is da schon etwas schwieriger.. ich weiß nicht so richtig, was ich von unserer Freunschaft möchte, deshalb fällt es mir auch etwas schwer irgendetwas dafür zu tun.. aber da es sowieso erstmal etwas dauern wird, ihr zu beweisen, dass sie mir wichtig ist und sie mir vertrauen kann hab ich mit der weiteren "vorgehensweise" wohl noch etwas zeit..

Außerdem treffe ich am Samstag Timo.. und werde mit ihm sprechen.. ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtige tue, aber ich werde ihm eine chance geben.. als freund.. ich will mit ihm ganz von vorne anfangen und dann soll es so kommen wie es kommen muss.. ich werde mich nicht dagegen wehren.. und wenn nicht.. habe ich vielleicht glück und gewinne einen guten freund dazu..

Du merkst schon.. ich krieg das hin.. es wird nicht einfach.. aber das war es wohl auch noch nie..

Und .. ich weiß nicht, ob ich ohne dich jemals so weit gekommen wäre.. ich weiß nicht, ob dir das so klar is.. deshalb will ich dir danke sagen.. ohne die kraft, die du mir gegeben hast und die hoffnung.. ich glaube, dann hätte ich es nicht geschafft..

ich habe nicht gerade viele menschen wie dich kennenlernen dürfen.. du bist etwas besonderes.. und ich wünsche dir alles glück der welt und die liebe, die du dir wünschst.. was immer du brauchst und willst, du hast es verdient..

ich hab dich lieb..

Jana

31.7.07 00:58


So.. Ich schon wieder Wer auch sonst..

Ich weiß, es klingt bescheuert, aber ich mach mir echt sorgen..

Einfach weil ich net weiß was du machst, wies dir geht..

So viel wie ich an dich denke kann zwar eigentlich nur alles gut sein, aber naja..

Vermiss dich halt..

Wünsch dir ne gute Nacht..

Hoffe dir gehts gut..

Hab dich so schrecklich dolle lieb..


29.7.07 00:46


Hey Maus..

muss dir einfach schreiben.. Fühl mich so schrecklich allein.. Und wenn ich dann noch net ma ne SMS schreiben kann.. muss es eben so gehn..

Hab grad meinen SMS-Posteingang durchgeguckt.. ganz schön traurig, wenn ich sehe, welche sms Angi mir geschrieben hat.. Wie die immer weniger und belangloser wurden.. und irgendwann dann gar keine mehr kamen..

Sieht wohl ganz so aus, als hätte ich es tatsächlich geschafft, beide zu verlieren; Angi und Markus.. Zwei der wichtigsten Menschen in meinem Leben.. Und noch nicht mal die bleiben freiwillig bei mir.. Sie sind ein so großer Teil meines Lebens geworden.. Und jetzt is alles so furchtbar leer..

Ich weiß, dass ich sie wahrscheinlich nur noch mehr verjage wenn ich den Beiden jetzt hinterherlaufe.. Ich will sie nicht verlieren.. Für wenn soll ich denn dann noch da sein??!

Wer legt denn dann überhaupt noch wert darauf, dass ich da bin?!..

Versuch jetzt erstma zu schlafen.. is vielleicht das Beste bevor ich noch mit irgendwelchem Unsinn anfange..

Hab dich lieb.. Bin froh, dass ich dich hab.. Hoffe dir gehts gut..

Denk an dich..

26.7.07 00:59


An meine kleine Stressbacke :)

Soso.. hast du direkt mal wieder alle verrückt gemacht.. so kenn ich dich Ne.. im Ernst.. hoffe es is alles in Ordnung. .will dich schließlich heil zurück haben :D

 War heut meinen letzten Tag arbeiten.. suuupi Gefühl.. bin zwar morgen auch noch da, aber nur den halben Tag, also quasi gar nix

Und danach.. danach gehts SHOPPEN

Ich hasse es eigentlich.. aber wenn man sich mal so meine Schuhe anguckt.. es ist höchste Zeit

Kann mir gut vorstelln, dass es ganz schön seltsam is, wenn man drüber nachdenkt, wie weit man von Zuhause weg is.. da is nix mit "ich komm mal kurz rübergeflogen wenn was is".. aber das haben wir ja eh net nötig.. schließlich hats uns allen so gesundheitlich gut zu gehn und lieb haben können wir uns auch so

Ansonsten.. is immernoch alles ganz okay.. obwohl der Schrankj jetzt steht und die Ohrringe hängen und somit meine größte Ablenkung dahin is.. aber solang mich niemand auf diesen kerl anspricht gehts mir ganz gut..  

Inzwischen hab ich sowieso eher stress mit nem ganz anderen kerl.. und das ist noch nichtmal timo .. aber das is ne andere geschichte.. und im moment ist das hier schließlich DEINE story

 Hab dich lieb und denk an dich.. klaro :*

Und grüß Sydney von mir  

25.7.07 22:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de