Hier bin ich wieder..

Sry, hat schon wieder viiiiel zu lange gedauert..

Das Internet im Internat spinnt einfach schon wieder.. und Zuhause klappts inzwischen auch net mehr so wirklich. wobei.. das Internet schon, nur leider nicht mehr in Kombination mit meinem Laptop.. also kurz gesagt: alles bissl schwierig im Moment..

Und ganz nebenbei mach ich da ja auch noch Abi.. und habe den absolut liebsten und süßesten Freund der Welt..

Und das mit den Skandalen.. im Moment is echt nix los.. absolut langeweilig..

En paar Neuigkeiten hätt ich da höchstens anzubieten.. Angi hat wieder nen Freund.. genauso wie Nera mit Lukas Dahle (auch ausm Internat) und Felix mit Anka (aus seiner Stufe) zusammen is.. also gaaaaanz viele Pärchen.. so wie sich das für die Winter-Kuschelzeit gehört

Ich bin währenddessen immernoch furchtbar glücklich mit meinem Schatz.. kann mir gar nicht vorstellen wie ich es jemals ohne ihn ausgehalten hab.. am 6.12. hatten wir zweijähriges.. haben uns vor genau zwei Jahren kennengelernt.. schon erschreckend wie schnell die zeit vorbeigeht..

Dafür gibts immer weniger Kontakt mit Angi.. eigentlich überhaupt mit allen meinen Freunden.. mit denen in Nassau hab ich gar nichts mehr zu tun.. leider.. bin eben am Wochenende nur noch bei Markus oder er bei mir... und Anne is auch echt enttäuscht.. hat sogar richtig geweint..weiß net ob das jemals wieder wird.. aber das was mir daran eigentlich solche angst macht, ist, dass es mir langsam wirklich egal ist was die anderen machen.. ich brauch einfach nur noch markus..

Aber dich hab ich auch lieb

*knutscha*

Jana

7.12.07 21:27


Hey Du

Echt schön, dass du dich so freust

Da schweb ich doch grad noch ne Wolke höher

Hab meinem Schatz jetz auch ma wieder ne Sim-Karte gekauft und en altes Handy vom Felix besorgt.. kann ja net sein dass man so unerreichbar durch die Weltgeschichte läuft.. kann dir wenn du willst auch mal die Nummer geben, obwohl ich gar net weiß ob du überhaupt noch Frei-SMS hast.. egal..

Hatte vor en paar Tagen ja ma kurz so meine Zweifel, aber inzwischen bin ich mir wieder ganz schön sicher, dass Markus und ich das hinkriege, dass du uns auch noch "live" erleben kannst.. im märz oder wann auch immer du kommst

Soll dir übrigens auch gaaaaanz liebe grüße ausrichten und noch ganz viel Spaß wünschen..

den wünsch ich dir übrigens auch..

hab dich liiiiieb!!

*knutscha*

Jana 

2.11.07 22:53


Hey..

hab dir zwei neue Bilder reingestellt..

kannst ja ma gucken wenn du Zeit und Lust hast..

Hab dich lieb!
jana

28.10.07 12:23


Hey Silvi..

ich bin eine treulose Tomate, ich weiß... sry..

Ferien sind eben Ferien.. schreckliche Sehnsucht nach dem internat und seinen Bewohnern.. obwohl ich einen Teil der ersten Woche Besuch von Felix und Markus und seit Dienstag von Mary und Tina hatte.. und trotzdem.. bin so einsam..

Zum Glück hab ich mich mal wieder um meine Freunde hier bemüht.. naja, eigentlich nur um eine, Gina.. Die mit dem süßen Kind Wir haben uns dann auch fast täglich gesehen.. ein echt schönes Gefühl.. aber das reicht mir einfach nicht..

Hab so schreckliche Sehnsucht nach Menschen, von denen ich mich angenommen fühle.. Nachdem mir dann jetzt auch bewusst geworden ist, dass Angi schon lange nicht mehr zu diesen Menschen gehört..

Es hat einfach keinen Sinn mehr.. ich scheine nicht der richtige Mensch zu sein um eine Freundschaft mit ihr zu verdienen.. sie will mich einfach nicht als Freundin, kommt mit meiner Art nicht klar.. auch wenn sie mir leider noch nicht einmal das sagen kann..

Und dann.. vermisse ich meinen kleinen einfach so schrecklich.. er hat mir verboten ihn so zu nennen, aber is mir jetzt egal.. er ist eben mein kleiner Schatz.. Ich liebe ihn so schrecklich dolle.. es tut weh.. jede Sekunde die er nicht bei mir is... fühle mich so unvollständig.. Hab ihn jetzt schon anderthalb Wochen nicht mehr gesehn, seit Freitag auch nur zweimal kurz mit ihm telefoniert; er ist mit seinem Vater in Mainz, beim LJC.. Probephase für das Konzert morgen.. Da fahre ich mit meiner Ma hin und kann ihn endlich wieder bei mir haben..

Und dann kriegt er endlich wieder ein Handy.. halte das so einfach net aus.. hab ihm ne Karte bestellt die schon vor knapp ner Woche gekommen is und muss jetz nur noch irgenden altes Handy besorgen.. damit ich ihn endlich auch mal anrufen kann wenn ich mal wieder verzweifle vor Einsamkeit..

Kein schönes Gefühl, wenn man so nach und nach mitbekommt wie alle Leute sich von einem abwenden.. selbst wenn diejenigen eigentlich nicht mal so wichtig für mich sind oder waren.. wie sie mich verurteilen nur weil ich mit Markus endlich glücklich sein kann.. Sie es mir einfach nicht gönnen können.. und dann Angi auch noch einfach nicht mehr da ist.. Zumindest nicht als meine Freundin.

Sie ist mir so unglaublich wichtig.. aber das scheint sie weder zu merken noch zu wollen..

So ist das Leben.. die Menschen kommen und gehen.. aber wenn das Gehen nicht bald aufhört kann ich auch nicht mehr..

Weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll, was an mir so furchtbar schrecklich ist, dass es niemand lange mit mir aushält..

Und ich habe so schreckliche Angst, dass Markus das auch nicht kann.. wenn ich ihn auch noch verliere weiß ich nicht mehr wofür das alles noch gut sein soll.. Aber ich hoffe einfach,dass die Liebe stärker ist.. und mein Glauben daran sie festhält..

Ich vermiss dich..

und hoffe dir gehts gut..

Denk an dich.. auch wenn dus vielleicht manchmal nicht merkst..

Hab dich lieb!

19.10.07 21:08


Buh

Da bin ich.. diesmal von Zuhause.. wesentlich gemütlicher in meinem bettchen hier muss ich sagen :D

dein Wochenende scheint ja net so wirklich gemütlich zu werden.. ich faulenze bissl für dich mit, kein Problem *g*

Is zwar erst elf, aber ich werd wohl gleich schlafen gehn.. bin soo müde, dass ich sogar heut mittag mittagsschlaf gemacht hab.. und außerdem kann ich dann morgen schön früh aufstehn und hab noch was vom Tag.. vielleicht fährt meine Ma mit mir nach Koblenz shoppen Klein-Jana brauch ne Jacke.. frier mir in den Pausen immer den ***** ab..

Wünsch dir ne gute Nacht.. und freu mich schon auf deinen Anruf, ganz egal wie lang das noch dauert, ich hab ne ganze Menge Geduld

Hab dich lieb!

*knutscha*

Jana

28.9.07 23:07


Huhu

Sooo schnell bin ich wieder da

Hab mir nämlich vorgenommen mal wieder öfter zu schreiben.. kann ja net sein, dass ich das net hinkrieg.. wenn ich schon meine allabendlichen SMS net mehr verschicken kann.. dann wenigstens hier en bissl Kommunikation mit dir

Also was mein Problemkind angeht.. das ausm Internat natürlich.. das erzähl ich dir dann wohl wirklich besser am Telefon.. macht mehr Spaß

Ansonsten gibts eigentlich nicht wirklich viel Neues.. Lovestorys.. naja.. schon.. aber egal.. erzähl ich dir dann.. sonst is eigentlich nix passiert, zumindest nix was ich mitbekommen hätte.. Anne gehts im moment ganz schön mies weil sie nicht weiß wie es mit ihrem Max weitergehen soll, Angi wurde böse für die Ex abserviert (obwohl da noch gar nicht wirklich was war, aber sie war schon schwer am schwärmen und hoffen) , also gehts der im Moment auch net wirklich prickelnd.. aber ich krieg meine mädels schon zum Lachen Bemüh mich zumindest ganz doll *g*

Was das Zeit-Problem mit dem Telefonieren angeht.. kannst mich auch Zuhause anrufen wenn du magst, da bin ich Samstag und Sonntag doch den ganzen Tag da.. hab also jede Menge Zeit um auf dich zu warten.. abgesehen davon, dass es da viel gemütlicher ist Kann dir ja ma meine home-Nummer hierlassen, dann kannste dir überlegen was du lieber machst.. 02604/951882.. werd einfach am WE mal mein Telefon mit mir rumschleppen, dann verpass ich dich auf jeden Fall net wenn du dich entscheidest mich anzurufen

Werd mich jetzt mal wieder an musik geben.. die Schawaller trietzt uns immernoch so schrecklich.. aber das wird wohl auch niemals besser werden.. Abistress is natürlich absolut vorhanden, und Angst sowieso.. will einfach nicht hier weg.. vor allem jetzt net.. aber naja.. ich hoffe einfach, dass die Zeit gaaaaaanz langsam rumgeht bis es soweit is.. auch wenn es dann noch länger dauert bis ich dich wiedersehe, schlimm genug..

Hab dich lieb und knutsch dich gaaaanz doll

Jana

27.9.07 14:06


Hey Maus..

hier bin ich wieder.. diesmal hab ich sogar gar net mal sooo lange gebraucht :D Bin schon ganz stolz.. schlage mich sogar hier für dich mit dem Internats-Computer und -Internet rum

Da du anscheinend ja was mein neu gefundenes Glück angeht völlig im Dunkeln tappst, geb ich dir noch nen kleinen Tipp..

Ich hab bzw. hatte da gaaaanz furchtbar lange so ein Problemkind.. das hat sich jetz wohl erledigt..

Hab übrigens Montags immer die 7. und 8. frei.. hab zwar noch net so ganz kapiert was du mit dieser Information anfangen willst,aber ich sag dir ja gerne alles was du wissen willst

Werd mich jetz mal wieder vomComputer wegbegeben.. viel zu viel Stress wenn mal wieder alles net funktioniert..

Hab dich lieb,

Jana

24.9.07 20:01


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de